Frage von Lisliiix3,

Mauseinstellung bei Windows 7...

Hallo! Wie kann ich bei Windows 7 einstellen das ich auf die Symbole nur noch ein mal klicken muss und nicht Doppelklick? Danke!

Hilfreichste Antwort von iiyama89,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Als erstes gehst du auf "Computer" dann drückst du die Taste "Alt" dann erscheint oben eine Leiste dann auf "Extras" und dann auf "Ordneroptionen..." Klicken

Antwort von MaximaNRW,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ordneroptionen, unter Allgemein, da kannste es einstellen.
gebe bei Start und dann ganz unten bei Programme / Dateien durchsuchen gibst Du Ordneroptionen ein, dann links ganz oben auf Ordneroptionen klicken und schon kannst Du es dort einstellen

Antwort von Uwe29104,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh mal auf systemeinstellung und dann auf erleichterte bedienung,dann müsstest du weiterkommen. ich brauche nur einmal klicken!

Kommentar von Uwe29104,

gehe auf maus-tastatureinstellung dann kannst du deine maus einstellen!,bei mir ist die maus von logitech und habe es auf deskop.

Antwort von Sommerau,

Wie kann ich meine Maus richtig einstellen?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Windows 8.1 Gesten funktionieren nicht mehr Hallo, ich habe Windows 8.1 und meine Gesten funktionieren leider nicht mehr. In den Mauseinstellungen ist bei mir aber leider der Reiter "Touchpad" nicht vorhanden. Ich habe ein Samsung Notebook. Über Windows lässt sich weder ein Treib...

    1 Antwort
  • Mausklick Ton entfernen ? Hi, ich habe mein PC Neu gestartet, und als ich ein Ordner öffnete durch den klick, ertönte dieser klick Ton und darauf die Ordner auch, vorher war das aber nicht so. Wie kann ich es entfernen, unter Mauseinstellungen finde ich nichts und über Sou...

    2 Antworten
  • Win7 Doppelklick einstellen Hallo, ich habe Win7 und kann plötzlich die Funktion Doppelklick zum öffnen, Einfachklick zum markieren nicht mehr einstellen. In den Ordneroptionen ist zwar Doppelklick eingestellt aber ausgegraut, man kann also nichts ändern. Bin echt genervt, ...

    2 Antworten
  • Scrollen bei Windows 7 funktioniert nicht mehr Hallo, ich weiß, es gibt schon mehrere Threads auf diversen Foren zu dem Thema, aber die konnten mir leider nicht weiterhelfen. Habe ein Notebook von Samsung, auf das ich heute Windows 7 installiert habe. Das Scrollen mit dem Touchpad funktionier...

    2 Antworten
  • Mauseinstellungsfesnster öffnet nicht Wenn ich z.B. Mein Mauszeiger ändern möchte Erscheint das Fenster fürs einstellen ganz kurz und schließt automatisch und dafür öffnet die Mauseinstellung vom Logitech. In den Logitech Mauseinstellung kann ich mein Zeiger nicht ändern. Ich habe WIN...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten