Frage von TamiGami, 14

Mauscuror taucht in Spielen auf?

Hey Leute, ich hab in letzter Zeit ein Problem, was mich beim zocken stört. Mein Mauscursor (Mauspfeil) geht ständig bei manchen Spielen mit rein und fährt dann nur am Rand entlang. Vorallem ist das jetzt in Skyrim aufgetreten was mich richtig nervt ... so wäre es eig nich schlimm, aber wenn der Cursor am Rand ist um ich eine der Maustasten drücke, minimiert sich das Fenster und ich kann es meistens nicht mehr öffnen ... Bitte, Bitte helft mir, wenn ihr was wisst

LG, TamiGami

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baaeems99, 14

Kenn ich!!! So nervig!!!

 Wenn du im Hauptmenü/Startscreen bei Skyrim bist, dann drück mal "Alt" und "Tabulator" zusammen. Gehe so auf den Desktop und dann wieder ins Spiel. Jetzt sollte es weg sein.

Kommentar von TamiGami ,

Hab ich ausprobiert, aber als ich ins Menü zurück bin, hat NICHTS mehr funktioniert, bzw. nichts mehr in Skyrim. Aber wenn ich auf mein Desktop gehe geht alles wieder :(

Kommentar von Baaeems99 ,
Antwort
von Baaeems99, 10

Warst du auch in diesem Menü drinnen?

Kommentar von TamiGami ,

Ja ...

Antwort
von Kauzkill, 1

Wenn ich dass hatte hab ich das Spiel gespeichert und Neugestartet dann gings es normal , sonst probier es mal über die Steam reparieren funktion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community