Frage von chief2303, 42

Mausbelegung für csgo?

Ich habe mir eine Roccat maus geholt
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009DYOPK0/ref=mp_s_a_1_1?qid=1459111100&sr=8-1...

Und ich würde gerne wissen wie ich am besten die Tasten Belege um möglichst das beste Spiel zu hinterlassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unsecure, 21

Eig. muss man nur die verschiedene Granaten binden. 

e.g. smoke auf mouse5, flash mouse4 

Kaufbinds sind zumindest fürs MM unnötig, da reicht die Zeit locker. 

Antwort
von Grongo, 6

Ich würde dir empfehlen den voicechat irgendwo auf die Maus zu legen damit du nicht immer deine Tastaturhand bewegen musst

Antwort
von GreenAnswer, 26

Für smoke und flashbang belegen oder um ein set Waffen zu kaufen also pistole kevla ak und so

Antwort
von Yogi851, 22

Für CS:Go zu spielen, brauchst du eigentlich keine besondere Maustasten-Belegung ^^

Antwort
von Cavo64, 12

Also auf Mouse 4 weißt du doch sicher was drauf kommt wenn du cs go spielst?

Kommentar von chief2303 ,

Natürlich mouse 4 ist auch schon belegt. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten