Frage von ALLcharALL, 20

Mausanzeiger ist eingefrohen , was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FooBar1, 12

Mal vorsichtig mit nem Fön auftauen. Aber nicht höchste Stufe.

Kommentar von flodasdie ,

joa hat bei mir auch geholfen

Kommentar von FooBar1 ,

Ballst hilft das. Den Trick hat mein Opa mir gegeben. Im Krieg früher hatten sie ja nichts anderes.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 20

strg+alt+entfernen

LG Nico

Antwort
von playzocker22, 14

Neustarten