Frage von Skaterbabe, 76

Mausähnliches Tierbaby am Dachboden gefunden?

Meine Mutter hat heute Nachmittag ein mausähnliches Tierbaby am Dachboden gefunden. Weil wir Angst haben, dass das Tier Krankheiten überträgt haben wir es noch nicht angefasst. Wir würden gerne wissen, um was für ein Tier es sich handelt und ob es gefährlich ist und wie wir es verpflegen können.

Antwort
von Ama2406, 19

Leg es bitte zurück. Du kannst jeden Tag schauen, ob es noch lebt oder wächst. Wieg es täglich. Wenn es an Gewicht verliert, kannst du es mit erwärmter Katzen auf züchten hoch füttern. Diese bekommst du in jedem Tiergeschäft.

Kommentar von Ama2406 ,

Katzenaufzuchtsmilch meine ich😅

Antwort
von gottesanbeterin, 37

Es ist wahrschenlich, dass es sich um einen jungen Siebenschläfer handelt. Diese stehn unter Schutz! Warum lasst ihr das Junge denn nicht dort, wo ihr es gefunden habt? Die Mutter wird es vergeblich suchen!


Antwort
von danitom, 46

Gummihandschuhe anziehen, in einen Karton legen und ins Tierheim gehen.

Antwort
von Skaterbabe, 52

Das sind Bilder von dem Tierchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community