Frage von VertexDev, 37

Maus zum League of Legends zocken, ist die Deathadder (Razer) gut?

Antwort
von ChrissixD00, 26

Ja warum eigentlich nicht, eigentlich ist aber jede Maus gut kommt meist darauf an wie du mit der Maus umgehen kannst

Kommentar von VertexDev ,

Danke :)

Antwort
von f4nn3, 5

Habe die gleiche Maus und Faker benutzt diese auch sehr lange benutzt( falls er sie noch nicht gewechselt hat)

P.s. es gibt noch Mäuse die EXTRA für MOBA's wie Lol gemacht sind falls es dich Interessiert aber mit der Deathadder bist du schon gut dabei

Kommentar von f4nn3 ,

huch, entschuldige mir diese Grammatik, habe nicht mehr drüber geguckt bevor ich es abgeschickt habe.

Antwort
von julyan44, 6

Ja eigentlich schon. Du kannst eigentlich jede normale Maus nehmen für League of Legends

Antwort
von LiemaeuLP, 17

Ja, hab ich selber ist super

Kommentar von VertexDev ,

Ok Dankeschön :)

LG Finn aka VertexDev aka Randy Orton

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten