Maus zum Counter Strike spielen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für Cs: Alle Zowie Mäuse, Razer Deathadder (ab 2013), Steelseries Kana, Sensei und Rival, Logitech g400s, g502, g303, finalmouse, G402, Roccat Savu...

Das alles sind Mäuse mit einem flawless Sensor, also ohne Hardwareacceleration und andere variablen die deine Flickshots stören

Ich persönlich benutze dei G502 weil die anderen Mäuse jeweils kleine negativen Merkmale hatten, die füpr mich ausschlaggebend waren.

Ich rate dir einfach mal in einen Saturn oder Mediamarkt zu gehn und sie zu testen wie sie sich anfühlen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breacher
01.01.2016, 22:22

Danke dir, ich werde sie mir mal anschauen :)

1
Kommentar von ChrizZly2030
02.01.2016, 11:41

Ich nutze die G502 auch. Und eine Macke ist mir scon aufgefallen. CS:GO spielt man mit Low DPI, daher muss man die Hand schnell und wesentlich weiter bewegen. Bei solchen schnellen Bewegungen kommt das Mausrad bei mir nicht wirklich mit und man spürt einen kleinen Unterschied bei der Gewichtsverteilung wenn man sich gerade schnell bewegt.

0

Da kannst du fast jede nehmen, die halt deine Forderungen einhält. Eine Wireless Maus hält natürlich 4h, das ist also sowieso kein Problem. Jede 20€ wireless Maus hält mindestens 2 Tage.

Dann bleiben halt nur noch die 2 programmierbaren Tasten. Das bieten genug Mäuse.

Schau einfach auf Amazon rum. Ich könnte eine Roccat Maus empfehlen, das kommt halt auf dein Budget an. Schau dich da wie gesagt einfach mal um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breacher
01.01.2016, 21:21

Das ist es ja, bei jeder Maus hat jemand was auszusetzen, und gerade Software und Haltbarkeit sind mir halt wichtig

0

Gxt 33 die hab ich aber mit 5200 dpi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze die Maus: Mad Catz R.A.T 3 gekauft von Mediamarkt für 49€.

Die Maus hat zwei extra Tasten (Maustaste 4 und 5). Die extra Tasten sind super sehr gut für csgo, da man sie beliebig programmieren kann. Ich benutze zb. Mouse4 um den Voicechat zu nutzen und Mouse5 um die Flashbang in die Hand zu nehmen. 

Die Maus hat ebenfalls eine Software wo man 3 verschiedene Profile erstellen kann. Die Profile sind einfach über einer Taste auf der Maus zu wechseln, dies führt zu vielen vorteilen in csgo durch das unterschiedliche Programmieren der extra Tasten. 

Am Anfang kam mir die Maus viel zu groß und schwer vor, da ich davor eine kleinere und leichtere Maus hatte. Mittlerweile hab ich mich daran gewohnt und bin damit zufrieden. Noch hält die Maus mein "Ragen" aus daher nur empfehlenswert. 

Mein Rank: Supreme Master First Class

Mfg Capriolo03

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breacher
02.01.2016, 00:09

Danke auch dir für deine Antwort. Es wird nun wahrscheinlich entweder eine Mad Catz (Generation muss ich erstmal schauen), eine g052 oder eine g400. Trotz allem könnt ihr mich gerne noch eines besseren belehren !

1
Kommentar von Spuz7
02.01.2016, 13:58

Leider sind die Mad Cats Mäuse Laser Mäuse und sind eben nicht so absolut genau wie optische Mäuse.

Ich glaube jedoch dass bei Mad Catz die Acceleration fast unbedeutend ist also ist es doch ziemlich egal welche Maus du nun nimmst, solange sie dir gefällt, ich kam mit einer Roccat Lua bis Dmg:'D

0

Ich empfehle die Razer Naga.. Razer macht allgemein gutes gaming-eq!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine

Roccat Kone Pure

.. meinermeinung nach die beste Maus die ich je hatte, ich spiele auch cs in höheren Rängen und bin sehr zufrieden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Breacher
01.01.2016, 21:05

Danke, ich schaue sie mir mal an

0

Ich habe eine Razer Naga 2014. - Am Anfang musste man sich erstmal daran gewöhnen, jedoch mit der Zeit ist die Maus recht angenehm, und man kann lange und gut Aimen. Ich habe zb. letztens mit meinem "Team" 40 Stunden durch gespielt, und hatte nie irgendwelche Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo muss icj zustimmen die Kone Pure ist echt geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?