Frage von Arno002, 42

Maus wird nicht erkannt o.O?

Hi,
Ich hab heute ein bisschen auf meinem Laptop gespielt und dann hört meine Maus auf zu reagieren, ich dachte mir nichts Böses steckte sie aus und ein und dann trat der Code 43 auf. Ich hatte keine Frimeware (Razer naga) und hab mir die runter geladen, aber das Problem ist geblieben :(, muss man irgendwie die Frimeware zu weisen oder so? Ich hab nämlich keinen Plan helft mir :D

Antwort
von Layaron, 23

Nach der Installation der Software Maus rausziehen und wieder einstecken und oder mal Laptop runterfahren.

Kommentar von Arno002 ,

Hab ich schon gemacht :o

Kommentar von Layaron ,

Nach der Installation?

Kommentar von Arno002 ,

Joa

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer & PC, 15

gib mal "code 43 maus" bei Google ein, da findest die verschiedensten Lösungsmöglichkeiten

Antwort
von erikology, 27

Treiber neu installieren?

Kommentar von Arno002 ,

Ich hatte ihn ja gar nicht und hab dann erst installiert xD, früher hatte die Maus gut▏funktioniert ohne das ich was installiert hatte o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community