Frage von baba38238, 27

Maus wird langsamer ohne grund?

Immer wenn ich teamspeak 3 öffne und auf einer IP Joine/Verbinde dann wird meine maus bissle langsamer und dann muss ich mit teamspeak und einen spiel mit langsamer maus spielen? wenn ich teamspeak ausmache dann kommt die normale geschwindigkeit wieder und das ist ganz schön nervig

Antwort
von jongold1, 16

Hast du an deiner Maus einen DPI-Change Knopf? Wenn JA, drücke diesen bis die Mausempfindlichkeeit passt. Wenn nicht guck mal in die Systemsteuerung -> Hardware und Sound -> Maus -> Zeigeroptionen und wähle da die gewünschte Geschwindigkeit aus :D Wenn es nicht geht schreib mir bitte ein Kommentar :D

Kommentar von baba38238 ,

Wie schon oben gesagt immer wenn ich manche programme öffne passiert es. Habe einen dpi es liegt nicht daran. In der einstellung ist meine normale maus geschwindigkeit die würde ich nicht gerne ändern

Kommentar von jongold1 ,

Ich hab mal im Internet geguckt und bin auf folgendes gestoßen: Hast du in den Mauseinstellungen den Punkt Zeigerbeschleunigung verbessern an? Wenn JA, mach ihn mal aus - Internet Quelle:http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-202204-0.html

Kommentar von baba38238 ,

es ist schon an und habe bemerkt meine Maus klickt manchmal nicht wenn ich klicke er lässt einfach denn klick frei 

Kommentar von jongold1 ,

Mach die Zeigerbeschleunigung verbessern mal aus. Wenn es nicht geht, weißt ich auch nicht mehr weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten