Frage von Athena2909, 47

Maus wird immer dicker?

Ich weiß nicht warum aber meine maus wird immer dicker obwohl ich ihr sogar sogar schon ein bisschen weniger zum Essen gebe.Glaubt ihr sie hat einen tumor oder was für eine krankheit könnte Sie haben....Oder liegt es an etwas anderem (sie ist ca. 1 undhalb jahre alt)

Antwort
von Margotier, 33

Das kann Dir hier niemand sagen.

Selbst wenn hier ein Tierarzt mitlesen würde, könnte der keine Ferndiagnose stellen.

Suche mit der Maus umgehend einen mäusekundigen Tierarzt auf.

Antwort
von dfllothar, 15

Ich hatte mal 2 Rennmaus-Weibchen in einer Zoohandlung gekauft, eines war ein bischen dicker als das andere. Zuhause im Käfig untergebracht waren´s ein paar Tage später 6 Mäuse, die vorher etwas dickere hatte 4 junge Mäuschen zur Welt gebracht.

Was für eine Überraschung ! Vielleicht ist es bei deiner Maus auch bald soweit ?


Antwort
von Tonydi, 23

Vllt schwanger?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten