Maus Verzögerung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenns ne Funkmaus ist, ist die Verbingung schlecht. Dann ist entweder der Sender/Empfänger nicht ganz in ordnung oder etwas blockiert/stört das Signal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froz3nForc3
13.05.2016, 22:27

ist mit Usb verbunden...

0
Kommentar von LiemaeuLP
13.05.2016, 23:09

Ja das sind Funkmäuse auch.
Vluettoth Mäuse nur nicht

0
Kommentar von LiemaeuLP
17.05.2016, 22:08

Naja Funkmäuse habe sind auch mit nem usb verbunden...

0

Dass bestimmte Mäuse bestimmte Pads nicht mögen soll vorkommen - ich selber hatte das noch nie. Sofern du nichts Ausgefallenes an Pad benutzt, sollte es da eigentlich keine Probleme geben. Schonmal auf verschiedenen Untergrüden (Holz, Papier, etc.) probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
13.05.2016, 23:22

Na dann würde ich fast die Maus beschuldigen :)

0

Mit oder ohne Kabelverbindung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froz3nForc3
13.05.2016, 22:25

Kabel...usb

0