Frage von Minimaxus, 44

Maus verursacht Ingame Laggs?

Hallo zusammen,

mir ist heute meine Gaming Maus kaputt gegangen. Jetzt habe ich als ersatz eine ältere angeschlossen. Diese verursacht aber beim Spielen (CS:GO ) das der VAR Wert steigt und ich FPS Drops habe. Wenn ich meine kaputte Maus anschließe (Rechte Maustaste geht nicht) läuft alles ohne Probleme bei 119FPS. Aber wenn ich die andere Maus wieder anschließe sinken die FPS bis zu 40. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, habe schon mehrere USB Ports probiert. Alle mit dem gleichen Ergebnis.

Antwort
von Minimaxus, 22

Hab´s herausgefunden.

Der Aktuelle Treiber der Maus hat dies verursacht. Fragt mich nicht wieso. Hab jedenfalls einen älteren Treiber installiert und jetzt funktioniert alles wieder ohne Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community