Frage von BrainZelele, 22

Maus und Tastatur machen sich selbstständig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Utraris, 22

Bei mir war es die tastatur, die hatte nen Kabelbruch und deshalb hat die selbstständig getippt. Hab ne neue gekauft und hab keine probleme mehr

Kommentar von BrainZelele ,

Okay danke ! Dann werd ich es mal in Betracht ziehen das Zeug umzutauschen :) 

Antwort
von BrainZelele, 22

Hey Leute

Anscheinend hat es mein Text  wieder nicht übernommen deshalb schreibe ich jetzt meine Frage in die Antworten 

Ich habe mir am Freitag eine Tastatur und eine neue Maus gekauft

Maus : Razer Mamba 

Tastatur: Razer Blackwidow Chroma 


Jetzt habe ich seit Samstag das Problem dass die Maus sich teilweise selbstständig macht und eigenhändig klickt ohne dass ich sie überhaupt in der Hand halte

Bei der Tastatur habe ich das Problem das ich teilweise früher geschriebene Sätze  von mir schreibt und das von alleine...


 Hat jemand irgend eine Idee woran es liegen könnte? 

 Ich bedanke mich bei jeden der hilft :) 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten