Sheevra am 02.11.2009 um 8:31 Uhr
hab gerade ne 2te tastatur an meinen pc angeschlossen, wollte sehen ob das funktioniert das man beide verwendet. ging auch alles, doch nun hab ich vllt ausversehen irgend ne tastenkombi gemacht mit der ich alles auf den kopf gestellt hab, vielleicht jedenfalls. es streikt nun meine maus und meine tasta, wenn ich zb mit der maus auf eine datei,bild oder sonst irgendetwas klicke öffnet sich nicht die datei sondern es öffnen sich die eigenschaften der datei, und die tastatur schreibt garnicht mehr, wenn ich im browser bin und zb taste H drücke öffnet sich oben die option "hilfe", wenn ich "L" drücke öffnet sich lesezeichen.
hab auch schon versucht mit der bildschirmtasta was zu schreiben.. das gleiche ergebnis wie bei der echten tasta.
neustarten des pc's hab ich mich nicht getraut da ich ein passwort drauf hab-und dieses schlieslich so nicht eingeben kann.
bitte helft mir.
zusätzliche angaben: maus: usb tasta:normaler anschluss die tasta die ich dazu gesteckt hab : usb
hab beide ausprobiert-keine funkt mehr.
(schreibe gerade von einem anderen pc aus)

Vermutlich irgendein Fehler den Windows von selbst behoben hat, ein PC Neustart hätte das Problem höchstwahrscheinlich auch behoben.

O.o geht iwie wieder... wär trotdem nett wenn hier jemand die ursache erklärt. hab jedenfalls gerade nichts getan- ging auf einmal wieder