Frage von JulianMinecraft, 8

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr außer beim Hochfahren?

Hey Ich habe Gestern meinen PC zurückgesetzt. Anschließen habe ich ein Programm Installiert was alle fehlenden Treiber anzeigt und Installiert. Ich habe alle veralteten aktualisiert. Danach habe ich die fehlenden Treiber Installiert. Ab da haben meine Usb ports nicht mehr funktioniert, außer wenn ich den PC hochfahre im BIOS. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus! :)

Betriebssystem Windows 7 Professional

Antwort
von JulianMinecraft, 7

Hey Danke für die schnelle Antwort! Ich habe leider keine Treiner CD vom Mainboard. Wo kann ich meinen Mainboard Treiber Deinstallieren? Es muss ja beim Hochfahren im BIOS sein, denn weiter komme ich ja nicht mit Maus und Tastatur. Gibt es die möglichkeit den PC oder die Festplatte zu Löschen im BIOS?

Antwort
von LustgurkeV2, 7

Nur mal ne Idee. Du hast doch bestimmt eine Treiber CD zu deinem Bord bekommen? Dort sollten sich USB Treiber finden lassen. Die mal installieren (Updaten kann man später immer noch). Oder mal Internet an und Maus und Tastatur ausstöpseln und wieder reinstecken.

Wie gesagt nur ne Idee. Beschäftige mich mit sowas auch immer nur eingehender wenn mir sowas passiert :D

Antwort
von norgur, 6

Da hat dir dieses "Tool" die falschen Treiber angedreht. Deinstalliere mal deinen Mainboard-Treiber und versuch es dann noch mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community