Frage von DieNudel2209, 29

Maus torkelt und ist dünn?

Hallo..Meine Farbmaus Ketchup hat anscheinend keine Gefühle mehr im linken, und im rechten Bein nur wenig..ständig fällt er auf die linke Seite..Essen tut er..aber weniger als sonst..er kann sich mit den Hinterfüßen nicht mehr halten und legt sich immer hin..er ist total abgemagert und schläft sehr viel..was ist das?

Antwort
von Tammy237, 21

Ich weiß nicht wie alt deine Maus ist aber vllt. leidet er unter Altersschwäche,hatte meine auch.

Sollte deine aber noch jung sein,würde ich sehr schnell zum Tierarzt laufen.

Antwort
von Timperli, 10

Das torkeln war doch vor ein paar wochen schonmal, was sagte der tierarzt denn da? 

Ferndiagnosen funkionieren nich. Altersschwäche, krankheit. Alles kann n tier abmagern lassen.

Antwort
von DieNudel2209, 6

Timperli, er konnte nichts feststellen..deshalb konnte er auch nichts unternehmen..er läuft auch nur sehr sehr langsam und liegt oft in der Ecke..

Antwort
von silberwind58, 18

Zum Tierarzt mit der Maus!!

Kommentar von DieNudel2209 ,

Das gehe ich jetzt..wollte nur wissen ob das jemand weiß

Antwort
von DieNudel2209, 6

Wie alt er ist weiß ich nicht, da wir ihn aus der Zoohandlung haben..aber älter als 1 Jahr - 1 1/2 Jahre dürfte er nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten