Frage von DieNudel2209, 47

Maus taumelt?

Hallo..Meine Maus Ketchup taumelt..also sein Po rutscht immer weg..er läuft einfach weiter und quietschen tut er auch nicht..er ist wie immer..ausser das er ziemlich aufgedreht ist und ohne nachzudenken auf meine Hand kommt..normalerweise schnuppert er erst..was kann das sein ?

Antwort
von dieanonymste, 9

Vielleicht hat er von irgendetwas einen Schock? Aber wenn es nicht vorbei geht, dann solltest du mit ihm zum Tierarzt gehen:)

Kommentar von DieNudel2209 ,

Jetzt ist er wieder normal aber schließt ständig die Augen

Antwort
von Timperli, 3

Hört sich an wie irgendwo runtergefallen. Und das augen nich ganz offen haben, is meist bei schmerzen.

Schnapp ihn dir und ab zum tierarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten