Frage von Mecki911, 14

Maus Tastatur funktioniert nicht mehr?

Guten Abend, habe bereits diverse Recherchen im Internet betrieben aber leider kein Lösung gefunden, vllt kann mir jemand von euch helfen.

Habe hier nen Rechner von nem bekannten der besonders schlau sein Wollte und im system irgendwo irgendwie was gelöscht (um sein System zu verschnellern)

Seit her funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr sobald sich Windows einschaltet.

Ins BIOS und co komme ich noch, aber nicht in den abgesicherten Modus oder so. Sämtliche Reparatur Service genutzt aber es funktioniert nicht. Andere Maus und andere Tastatur ausprobiert, über USB und ps2 Schnittstelle auch kein Erfolg.

Habe jetzt noch was von ich zerflücken gelesen und Board entladen und was über jumper, hat da jemand Erfahrungen mit oder gar ne andere Lösung für mich abgesehen von Windows neu installieren?

Bin für jeden Anreiz dankbar

Liebe Grüße

Antwort
von Kirisheya, 9

Wenn er etwas tatsächlich vom System gelöscht hat,dann st der PC aufjedenfall Schrott, denn das kann man zum Bezug mit Maus udn Tastatur nichtmehr rückgängig machen. Man müsste ihn neu wiederherstellen wenn möglich aber sonst könnte ihn man gleich in die Tonne kloppen sry..lösche nie etwas ohne zu wissen was es ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten