Maus Spackt in bo2 auf einmal rum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt an Black Ops selbst, weil in den neueren Cod's die Mausempfindlichkeit an die Framerate gebunden ist (meiner Meinung nach suboptimal). Da die Fps dauernd schwanken, ändert sich damit auch die Mausempfindlichkeit. 

Begrenze mal deine max. Bildwiederholfrequenz auf 60 Hz, das sollte das Problem beheben.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodonick32
22.11.2016, 17:11

Hilft leider auch nicht :/ ist aber wirklich nur in bo2 so in cs gehts

0
Kommentar von Dodonick32
22.11.2016, 20:46

geht das irgendwann wieder weg ? Hab Bo2 jetz schon neu installiert hat auch nix geholfen aber wenn es an der maus liegen würde dann wäre es ja in anderen spielen auch so :/ kann es vielleicht  sein das sich meine Razer Tastatur nicht mit meiner Roccat Maus Verträgt ? 

Hab die Razer Blackwiddow Chroma und die Roccat Kiro 

0

War bei mir auch so. Ich musste nur Razer Synapse schließen, dann hat es wieder funktioniert. Also falls du Programme für die Maus hast, mach sie einfach mal zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodonick32
22.11.2016, 16:51

Hab ne roccat kiro und das Programm ist eigentlich immer zu weil ich meine settings nicht mehr verändere

0