Frage von Axel1569, 28

Maus spackt am Computer, was tun?

Meine Maus hätte langsam Probleme, sprich mausrad dreht sich, gibt aber ein falsches Signal ab, linke Maustaste hatte nen Wackelkontakt. Da mich dies sehr gestört hatte, habe ich sie aufgeschraubt um nachzuschauen. Als ich fertig war, fühlte sich die linke Maustaste anders an beim drücken und das Rad konnte man nicht eindrücken aber man kann wieder Schollen. Von da an kamen die Probleme. Zum Beispiel im Browser: die Seite an sich geht aber das da drüber(Sry Kenn die Bezeichnung nicht . Dort wo man zum Bsp zurück gehen kann oder eine neue Adresse eingibt) kann ich nicht anklicken. Liegt das an der Maus oder an einem Fehler im Computer? Danke im vorraus

Antwort
von Leisewolke, 19

da ist wohl eine neuen Maus fällig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten