Frage von only24hMusic, 18

maus scrollt von alleine,nur im spiel -skyrim?

Guten Abend^^ ich wollte heute wieder ganz normal eine runde skyrim spielen bis ich gemerkt hab das meine maus immer nach einer bestimmten zeit 3 mal von alleine raus scrollt. wenn man in der ego perspektive spielt nervt das schon.ich habe mein pc schon neu gestartet und eine andere maus getestet,ohne erfolg.ich spiele zwar mit mods aber ich hatte die tage bzw. monate zuvor nie solch ein problem gehabt. gibt es da noch eine andere lösung? ich hoffe ja. ich bedanke mich für jede hilfreiche antwort

Antwort
von donkong5, 6

Es könnte helfen einfach mal alle deine gamepads zu entfernen die an deinen Pc angeschlossen sind.

Kommentar von only24hMusic ,

Danke für deine Antwort.das Problem hat sich schon von alleine gelöst ^^

Kommentar von donkong5 ,

Was hat denn geholfen?

Falls andere das gleiche Problem haben.

Kommentar von only24hMusic ,

mein letzter spielstand ist einfach kaputt gegangen,vllt ein problem mit denn mods vllt auch ein problem mit dem grafiktreiber denn ich mir davor geladen hab ohne mein pc neu zu starten.als ich einen alten spielstand geladen hab ging wieder alles perfekt.

Antwort
von micoxx, 13

Also für gute Spiele brauchst auch eine anständige Maus. Daher solltest dich mal vllt da orientieren?

Kommentar von only24hMusic ,

bin bisher immer gut mit normalen mäusen klar gekommen.mal sehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community