gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Maus scroll ruckelt!

gefragt von LichtfangLichtfang am 29.09.2008 um 22:39 Uhr

Habe vor einer Woche meinen Rechner neu Formatiert. Nun springt der Bildschirm immer gleich mehrere Zeilen vor wenn ich meine Mause (Mircrosoft Intelimouse 1.1a) über das Rad scrolle!?.. Woran liegt das. Habe schon versucht am Setup der Maus was zu ändern aber das hat bisher nix gebracht.

Danke für die Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73255)
PC (38377)
Technik (27298)