Frage von Alaskaner, 37

Maus-Rotation auf Knopfdruck mit Treiber einstellbar?

Kennt ihr einen Weg, mit dem man den Mauszeiger eine bestimmte Strecke nach rechts oder links bewegen kann, das aber nur auf Tastendruck? In Shootern habe ich des Aimes wegen eher niedrige Maus-Sensitivität, würde mich deshalb auf Knopdruck gerne um 180 Grad drehen können. Ist dies möglich? Falls es hilft, ich habe eine Roccat Kiro und den Swarm Treiber.

Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eu59gano, 23

Bei den aller meisten Shootern würde wahrscheinlich ein anti cheat alarm schlagen. Also bei csgo zbs würdest du wahrscheinlich einen Vac  Ban bekommen. 

Das ist immerhin eine aimhilfe von externer Software und damit cheaten, auch wenns nicht kein klassischer Aimhack ist.
Zbs ist auch ein bunny hop script verboten und ist im Prinzip genau das wonach du fragst nur dass neben der automatischen Mausbewegung noch einen Tastendruck, der Sprung nämlich, dazu kommt. 
Finger weg!

Kommentar von Alaskaner ,

Hätte nie und nimmer gedacht, dass das schon als cheaten wahrgenommen wird, dann lasse ich es, danke

Antwort
von Onix1025, 20

Du kannst ein solches Programm mit AutoHotKey schreiben. Bedenke, dass dies jedoch als Cheaten wahrgenommen werden kann.

Kommentar von Alaskaner ,

Hätte nie und nimmer gedacht, dass das schon als cheaten wahrgenommen wird, dann lasse ich es, danke

Kommentar von Onix1025 ,

Ich weis nicht ob es Cheaten ist, aber ich will nicht, dass du später Schaden davon tragen musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community