Frage von Shiroe, 30

Maus reagiert teilweise nicht mehr?

Heyhoo meine Maus reagiert seit gestern manchmal nicht. Treiber hab ich schon neu installiert...hat aber nichts gebracht.

Mfg Shiroe

Antwort
von EinUser123, 26

Ist die Kabellos? Wenn ja dann tausch die Batterien aus und überprüfe ob die Verbindung durch etwas blockiert wird (Bei mir reicht es schon aus wenn der PC Ganz unter dem Tisch steht)

Expertenantwort
von Sonix82, Community-Experte für Computer, 27

Schon an verschiedenen USB Eingängen getestet? Verwendest du ein Mauspad? Ist die Maus kabelgebunden oder eine Funkmaus? Dann mal die Batterien prüfen. Bei Kabel, entweder ist sie defekt oder vll verschmutzt. Mal untersuchen ob Haare oder Staub sich auf der Unterseite befinden.

Kommentar von Shiroe ,

Kabelgebunden ;)

Antwort
von Lederspezi, 23

Wenn es eine Funkmaus ist , vielleicht mal die Batterie wechseln.

Antwort
von PK260601, 30

Handelt es sich um eine optische oder um eine "mechanische" (Weiß die genaue Bezeichnung nicht) Maus?

Kommentar von Shiroe ,

optische

Antwort
von BadBird98, 20

Batterien wechseln oder den Sensor mal unten darunter putzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten