Frage von MauricioTomasi, 22

Maus reagiert schwammig nach einbau eines neuen Mainboards. Was könnte der Grund dafür sein?

Hab mir vor kurzen ein neues Mainboard (Asus 970 Pro Gaming/Aura) eingebaut. Die ersten paar Tage lief alles super, doch seid gestern verhällt sich die Maus (Mad Catz R.A.T 5) total schwammig und verzögert. Hab auch schon andere Mäuse ausprobiert, bei denen tritt das selbe Problem auf. Kann mir Jemand vllt eine Problemquelle oder sogar den Grund dafür nennen? Mein PC läuft unter Windows 10 und als Graka benutz ich eine Strix gtx 980 ti.

Antwort
von Utz2504, 15

Hi Maauricio,

geh mal in die Systemsteuerung und schau unter dem Punkt "Erleichterte Bedienung" nach "Maus". Das könnte an der Geschwindigkeit liegen, die für die Maus eingestellt ist..

Kommentar von MauricioTomasi ,

Danke für die Antwort aber das hat das Problem leider nicht gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten