Frage von PatManx2, 32

Maus reagiert im Spiel auf manche klicks nicht?

Hallo, wie oben beschrieben hängt meine maus in nur einem spiel. Es funktioniert sonst überall und bei jedem anderen spiel ohne probleme. In dem Spiel habe ich freunde gefragt ob sie dasselbe problem haben, aber es scheint nicht so. Ich kann manchmal so oft links und rechtsklicken wie ich möchte nur es kommt keine reaktion, nur die maus bewegen kann ich. Woran kann das liegen? Das Spiel habe ich auch fehler auch überprüfen lassen und es ist erst seit kurzem, sonst lief es auch ohne probleme, vieleicht einmal de- und installieren?

Danke im vorraus

Antwort
von Semichroma, 21

Welches Spiel?

Kommentar von PatManx2 ,

Dead by Daylight

Kommentar von Semichroma ,

Es könnte am Spiel liegen, das kenne ich leider nicht

Kommentar von PatManx2 ,

Ist relativ neu und sehr beliebt, habe es wie gesagt erst seit kurzem, kann wegen einem update sein, aber kein anderer hat das?
keine ahnung woran es liegen könnte..

Kommentar von Semichroma ,

Evtl an der Taste selbst, also der Maus?

Kommentar von PatManx2 ,

Naja, es geht ja sonst überall und macht garkeine probleme außer im diesen spiel, würde es an der maus liegen, hätte ich es schon längst bemerkt 

Kommentar von Semichroma ,

Könnte an allem liegen: Bugs, Treiberfehler (Win10?) usw

Kommentar von PatManx2 ,

ja hab win10, meinst durch n treiber fehler vielleicht? aber nur bei dem spiel? macht auch net unbedingt sinn :-D

Antwort
von Qlotz, 18

Deine maustaste ist kaputt

Kommentar von PatManx2 ,

Bitte gib kein kommentar ab wenn du keine ahnung hast, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten