Frage von nikidino8, 16

Maus R.A.T. TE hängt?

Ich habe eine R.A.T. TE Maus das Problem liegt dabei wenn ich die Maus langsam auf egal welcher Fläche schräg gleiten lasse, kommt diese auf dem Bildschirm wie Stufen hinterher dadurch wird das zielen in spielen (und ähnliches wo man feingefühl braucht) unmöglich gemacht. Den Treiber habe ich schon aktualisiert andere USB-Anschlüsse habe ich auch getestet und bei den DBI habe ich es auch schon getestet und es fällt immer stärker auf desto höher die DBI sind :/ (und wenn ich nur auf 1000 DBI eingestellt habe und dann nur mit den fingern auf den Tisch klopfe bewegt sich der Zeiger mit)

Benutze übrigens Windows 10

Update: Die Maus hat starke Probleme wenn ich sie vertikal bewege

Antwort
von lucasmc02, 8

Das wird warscheinlich daran liegen das dein optischer Sensor verschmutzt ist. Versuche ihn mal durch pusten zu reinigen oder lass dir was anderes einfallen.

Kommentar von nikidino8 ,

^^danke für deine antwort habe gerade reingepustet und musste dann erst ein paar minuten warten damit sie wieder funktioniert x'D ich versuch sie mal aufzuschrauben und dann richtig zu putzen

Kommentar von nikidino8 ,

das große problem: wie öffnet man die Maus, finde keine Anleitung im Internet und wenn ich die einzig sichtbare schraube rausschraube ist es auch nicht getan :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten