Frage von Gridkiller2001, 43

Maus Probleme. Was tun?

Also ich habe das Problem seit grade eben und deshalb kann ich es nicht so gut beschreiben :/ Ich habe eine Maus von Roccat. Dieses Modell heißt Tyon. Wenn ich mein Fraps (Aufnahmeprogramm) starte passiert noch nichts großartiges aber wenn ich dann aufnehme macht die Maus nicht das wofür ich sie gekauft habe :D Wenn ich mich in irgendeine Richtung hingucke wird die Maus für kurze Abstände Ultra schnell !! In den Maus Einstellungen System Technisch wie auch Roccat Tyon Interface Technisch ist nichts mängelndes aufgefallen.. Wie gesagt dieses Problem habe ich seit grade erstmal ner Stunde ! Danke für alle Antworten !!!

Antwort
von Fuifu, 31

Ist das nur wenn Fraps läuft?

Kommentar von Gridkiller2001 ,

Nur wenn ich aufnehme *

Kommentar von Fuifu ,

Dann kommt wohl dein PC nicht ganz hinterher wenn Fraps läuft. Wie lauten deine Specs?

Kommentar von Gridkiller2001 ,

Sorry bin nicht so erfahren.. Specs ?!

Kommentar von Fuifu ,

Hardwarezusammensetzung

Kommentar von Gridkiller2001 ,

Ich schick sie dir gleich rüber... Moment :)

Kommentar von Gridkiller2001 ,

Bedenke das hat die Jahre davor reibungslos geklappt :/

Kommentar von Gridkiller2001 ,

Graka: NVIDEA GeForce GTX 660

Prozessor: 4x Intel Core I5-2300 CPU 2,80GHz

Meinst du das ? Wenn du was spezielles meinst erkläre mir das doch bitte :D

Kommentar von Fuifu ,

Hmm sieht vernünftig aus. Wenn es auch nur die Maus ist die Probleme aufweist, würde ich mal den Treiber reinstallieren und gucken ob sich was tut.

Kommentar von Gridkiller2001 ,

Ok ich guck mal :) Aber danke schon mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community