Frage von Rin3432, 26

Maus probleme mit Chrome?

wenn ich rechtsklick drücke geht entweder gar nichts auf oder es geht das menü sofort wieder zu , auch "auf das Mausrad drücken" geht bei Chrome nicht , woran kann das liegen ?

Antwort
von PWolff, 25

Nur bei Chrome oder auch bei anderen Programmen (einschl. Rechtsklick auf Taskleiste?

Antwort
von Wole00, 25

Ich weis zwar nicht woran es liegt aber wen sonst bei allem klappt lad noch mal runter das sind 5 Minuten arbeit ;

Kommentar von Doooli ,

Neu herunterladen bewirkt ab und zu wunder ... das Stimmt !!!

Kommentar von Rin3432 ,

hab jetzt mal meine alte Razer Naga Hex angeschlossen , scheinbar liegt das Problem an der G600 Maus 

Kommentar von Wole00 ,

ok schön das es gelöst ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten