Vollkornkeks am 08.11.2009 um 8:50 Uhr
Ich habe, seit mein Internet wieder geht, ein Problem beim hoch- und runterscrollen mit der Maus - das geht voll langsam. Wer kann mir da helfen?

Gehe einmal folgenden Weg:
Systemsteuerung
Hardware
Maus
Eigenschaften
und dann die Einstellungen verändern.
Vollkornkeks am 8. November 2009 08:55 Und welche Einstellungen muss ich WIE verändern?
Biggi2000 am 8. November 2009 09:51 -Zeigerbeschleunigung verbessern , Schieber nach rechts schieben.

Du hast zuviel mit der Tastatur gespielt. Erstens: Maus über Systemstreuerung auf "normal" stellen. Zweitens mit Hilfe von "AltGR" und "minus/plus" die normale Größe einstellen.
Vollkornkeks am 8. November 2009 09:08 AltGr mit der +/- funzt net. Und "normal" gibts bei den Maus-Einstellungen nicht.
Die Maus aufschrauben und den Staubknäuel,der sich im Laufe der Zeit bildet, entfernen , wieder zusammenschrauben und schon hast Du wieder eine "Schnelle Maus", einen Speedy Gonzales!!
Vollkornkeks am 8. November 2009 09:08 Hat keine Veränderung eingebracht. War übrigens nahezu sauber.
ich würde maus eima deinstalieren und dann wieder instalieren vielleicht wurde ein einsellung einfach geändert
Hier wurde mir gut geholfen. Mittlerweile bestätigen das auch 2 Freunde von mir: es liegt an der Grafikkarte. Ich muss nochmal den Treiber installieren.