Frage von azad65, 24

maus öffnet mit einem klick?

mein maus öffnet mit einem klick obwohl die einstellung doppel klick gewählt ist

was kann ich dagegen machen

Antwort
von priesterlein, 15

Die Maus öffnet WAS mit einem Klick?

Welches Betriebssystem?

WO ist der Doppelklick eingestellt?

Geht es um einen Klick, der vom System ausgewertet wird oder von einer Anwendung?

Wieso fehlt alles Hilfreiche in der Frage?

Kommentar von azad65 ,

win 10
ordner bilder programme alles mit einem klick

hab einstellungen kontrolliert alles wie es seien soll

Kommentar von priesterlein ,

Du hast dich nicht dazu geäußert, wo du die Einstellungen zum Klick vorgenommen oder kontrolliert hast. Also rate ich mal ins Blaue und vielleicht ist das ein Hinweis auf einen gesetzten Haken:

http://praxistipps.chip.de/windows-10-einfach-klick-statt-doppelklick-so-gehts\_...

"Ordner" nehme ich mal an, dass du den Explorer meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten