Frage von Robson18,

Maus macht ständig Doppelklick! Kaputt?

Meine Maus spinnt, macht ständig Doppelklicks, was mich echt in den Wahnsinn treibt-

Ist die Maus einfach kaputt und muss ersetzt werden, oder lässt sich das noch anders regeln??

Frag lieber bevor ich mir ein neues Teil anlege..

Antwort von diroda,

Entweder du hast einen zitterigen Finger oder die Maus ist kaputt. Kauf dir eine Neue. Reparieren lohnt sich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Mit Gimp Bewegung in die Bilder bringen von sheltiesunny Erst auf Datei gehen, danach ein Bild einstellen und dann auf Filter klicken. Auf verzerren gehen, dann auf IWARP und dort kann man dann mit der Maus, Gegenstände oder auch Augen und Tiere sich bewegen lassen. Mit kleinen Mausbewegungen mal ausprobieren hin und her mit der Maus verschieben, Das voreingestellte bei Einstellungen würde ich erst mal lassen, reicht zum Ausprobieren. Nun auf Animie...

    1 Ergänzung
  • Super Tastenkuerzel Windows 7 Programmwechsel Hi! Drückt doch mal die Windwos Taste + Tab Taste. So werden einem alle geöffneten Programme in 3D übersichtlich auf dem Desktop präsentiert. Wenn man die Windows Taste gedrückt hält und erneut die Tab Taste betätigt oder das Mausrad bedient wird das Fenster gewechselt. Einfach mal ausprobieren, ich finde es genial...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community