Frage von HarisB, 25

Maus macht sich durch Software selbständig.....?

Meine Maus macht sich seit geraumer Zeit selbstständig. So klickt diese willkürlich in unregelmäßigen Abständen. Durch komplettes abschließen und verwenden einer anderen Maus habe ich heraus gefunden, dass es sich hierbei um kein Hardware Problem handelt. Leider konnte ich nicht heraus finden welches Programm das Problem verursachen könnte und Frage deswegen hier.

Meine Maus ist die Logitech G50.

Bild von laufenden Prozessen bei auftreten des Problems (Process Explorer) weiter unten oder auch auf imgur: http://imgur.com/a/2JGV9

Hoffe jemand kann eine mögliche Problemquelle finden. MFG Haris

Antwort
von GoCrAZyYy, 1

Lass mal "AdwCleaner" und "Malwarebytes" drüber laufen. Wahrscheinlich hat sich da irgendwas in dein System eingegraben.

MfG gC

Kommentar von HarisB ,

Wäre schön gewesen, wenn es das wäre. Blöder Weise muss ich sagen das mein PC zu 100% Viren und adware frei ist. Ich habe beides schon bevor du geschrieben hast geprüft.

Ich muss wohl leider meinen PC neu aufsetzen.

Trotzdem danke für deine Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten