Frage von aarougo, 46

Maus macht beim hochheben ein Standbild?

Hallo, Ich hab ein Problem mit meiner Maus. Immer wenn ich sie hebe und wieder an einem anderen Punkt absetze hab ich ein kurzes Standbild also es hängt 1sec. und das ist beim spielen extrem nervig. Hat jemand eine Ahnung ob ich da etwas ändern kann ?

  • Maus Roccat kova + noch nicht alt und auch sonst keine fehler

  • Laser Maus

  • System Updates für windows Maus Treiber etc. alles auf dem neusten stand

Antwort
von kuku27, 9

Ist es eine Kabel Maus? Ist das Kabel defekt?

Batterie ok?

Normal nimmt eine Maus das hoch heben nicht als solches wahr. Ist es eine optische Maus dann wird es als Bewegung interpretiert, aber unscharf. Bei Rollenmäusen ist es sowieso einfach egal.

Antwort
von Luciefer, 16

Das die Maus stockt kann ich mir vorstellen aber das ganze Bild?
Vielleicht solltest du deine Maus nicht mehr hochheben und die Empfindlichkeit ändern

Antwort
von outdoor129000, 15

Also davon höhre ich wirklich das erste mal. Vielleicht hatt die maus einen fehler 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten