Frage von D3rv0nD4, 24

Maus leiert hinterher, was tun?

Hallo Leute , Habe seit gestern ein Problem mit meiner Maus. Vom einen Moment auf den anderen leiert sie regelrecht hinterher. Hatte schonmal ein ähnliches Problem, da hat mir dann der MarkC Mouse Fix geholfen. Doch nun bringt das auch nichts mehr. Liegt es vielleicht am Mauspad oder an der Abtastrate? Wenn ja, wie erhöhe ich diese? btw. ich habe folgende Maus: https://www.amazon.de/Zelotes-ECHTPower-Gaming-Optical-Tasten/dp/B015F8W6OO Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Antwort
von Imac215, 8

Ist die Maus direkt am PC angeschlossen ( kein hub use.)

Kommentar von D3rv0nD4 ,

Ja 

Antwort
von D3rv0nD4, 6

Ja direkt am Mainboard

Antwort
von dfllothar, 2

Nur zum Spaß: Kennst du die Geschichte von " Der Mäusefänger von Hameln " ? Dem sind auch immer die Mäuse hinterher geleiert.

Bitte nichts für ungut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten