Frage von NikoNiko14, 39

Maus laggt in Minecraft STÄNDIG, was tun?

In Minecraft (online) ist es immer so in PvP, es kommt immer so ein komischer "Bup Bup Bup" Sound aus meinem PC und meine Maus hängt sich auf. Also sie bewegt sich für paar Sekunden nicht. Hab Windows 7 Ultimate.

Antwort
von Neubii, 17

Was für Spezifikationen hat denn dein PC?
Was für eine Maus benutzt du?

Kommentar von NikoNiko14 ,

Intel Pentium B960 2,2GHz, Intel HD Grafik, 8GB DDR3 Ram.   Maus: Mad Catz R.A.T.TE

Kommentar von Neubii ,

Wie viel RAM hat Minecraft zur verfügung?

Und wie hoch ist deine Prozessorauslastung/Graka wenn du auf besagtem Server spielst?

Kommentar von NikoNiko14 ,

Mein Minecraft hat 4GB Ram zur Verfügung. Protessorauslastung weiß ich nicht :( Sag mal wo ich des sehe.  Noch so ein Tipp: Der Fehler kommt seit dem ich meinen Grafiktreiber aktualisiert habe.

Kommentar von Neubii ,

Grafiktreiber aktuell halten ist eigentlich ja Pflicht.
Die kannst du im Task Manager Sehen ingame weiß ich nicht genau aber da kannst du ja mal F3 drücken und dir die FPS anschauen. Wenn die mal unter 30 gehen ist es klar dass es hängt.

Kommentar von NikoNiko14 ,

Ich hab immer mehr als 60 FPS, cpu auslastung zwischen 5-20 prozent

Kommentar von Neubii ,

sind die Treiber deiner Maus aktuell?

Kommentar von NikoNiko14 ,

Ne, wo kann man die updaten?

Kommentar von NikoNiko14 ,

Aber es lagt ja nicht das Spiel an sich, sondern die Maus

Kommentar von Neubii ,

Hast du die Software von Madcatz falls es zu deiner Maus eine gibt?

Kommentar von NikoNiko14 ,

Ich installier sie grade :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten