Frage von Justnow4fun, 73

Maus krabbelt in meinen Pulli. Ist das ein Zeichen?

Meine Maus krabbelt in letzter Zeit oft in meinen Pulli und versteckt dort gelgentlich kleine Leckerlis. Heißt das, sie vertraut mir? Wisst ihr was das bedeuten könnte? XD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLUPSCHI, 48

ich denke sie Baut ein Nest

Kommentar von FLUPSCHI ,

Danke

Antwort
von dogmama, 50

sie mag es halt warm und kuschelig. Mußt ihr mal Heu zum Einkuscheln geben.

Kommentar von Justnow4fun ,

Das ist es ja, meine Maus hat ja zu der Zeit immer auslauf. Wenn sie sich wieder einkuscheln möchte, geht sie einfach wieder in ihr Gehege. Es steht ja dann offen


Antwort
von Bitterkraut, 35

Sie will ein Kind von dir.

Antwort
von skogen, 45

Du hast nur eine Maus?

Kommentar von Justnow4fun ,

Nein, ich hab ein Geschwisterpaar und die beiden verstehen sich auch sehr gut

Kommentar von skogen ,

Naja, Zweierhaltung ist auch noch umstritten, da sich dort keine Gruppenstruktur bilden kann.