Frage von Seqond, 48

Maus klickt von selber?

Hallo liebe Community, ich habe das Problem, das in letzter Zeit meine Maus, wie soll man sagen von selber klickt?(Linke Maustaste ( Meist so um die 6 mal)) Ist die Maus Kapput? Ich habe es noch nicht mit anderen Mäusen ausgetestet. Ich habe die Gaming Mouse "uRage Evo".. Danke für hilfreiche Antworten im voraus. LG Seqond

Antwort
von GabbaWally, 33

meine maus (logitech) macht das auch -.- ... klickt aber "nur" 2x. hab das ding schon einmal umtauschen lassen und es ist jetzt seit einer weile schon wieder passiert. in den amazon rezenssionen hab ich auch schon gelesen dass das bei einigen leuten passiert ist.
eventuell kannst du mal recherchieren ob deine maus auch anfällig dafür ist. dann weißt du was sache ist.

Kommentar von Seqond ,

okay, danke!

Antwort
von augsburgchris, 20

Unterhalte dich mal mit Frauke Petry, die hat das selbe Problem.

Antwort
von Atoris, 32

Des wird irgendwann nur noch zum halben click

Kommentar von Seqond ,

Wie meinst du das?

Kommentar von Atoris ,

ja macht ja click clack . bis es nur noch click macht dann wars das - umtauschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten