Frage von nonameused, 76

Maus klickt von alleine herum!?

Hallo, beim Laptop von Acer (Bildschirm ist von Tastatur trennbar, Bildschirm funktioniert auch mit Touch-Display und CD-Rom gibt es keine, Windows 8) stimmt was nicht. Wenn ich etwas mit einem USB-Kabel anstecke, Modem oder Handy zB., dann sieht es so aus als würde eine Hand unkontrolliert auf dem PC herumtippen und rein und raus zoomen und Seiten schliessen, auf Buttons klicken, etc. Ich versuche dann, die Seite zu schliessen, aber das Tippen geht weiter und meine Aktionen werden nicht durchgeführt. Das passiert nur, wenn das Internet offen ist. Um genau zu sein Internet Explorer, bei der Windows 8 Version von Google Chrome aber nicht. Ist das Fenster der Website geschlossen, hört es auf.

Was kann das sein? Habe ich einen Virus am Laptop oder an einem der angesteckten Geräte? Oder erlaubt sich jemand einen Streich, was ich nicht glaube?

Antwort
von StoerDeBaecker, 75

Vielleicht siehst du mal im Gerätemanager nach und aktualisierst den Gerätetreiber (USB) - Du findest dort evtl ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten