Frage von victortoma25, 43

Warum ist die Maus verschwunden und taucht nicht mehr auf?

Ich habe eine Frage meine Maus Taucht nicht mehr auf am Windows 10 Laptop ich habe es neugestartet und alles versucht aber nichts geht was soll ich machen ?

Antwort
von HufeUndPfote, 30

oh gott ich dachte grad die echte Maus...Aber dann wars doch die Maus.

Die Steckt irgendwo da drinne. Starte einfach mal neu. Oder lock sie mit Futter.

Kommentar von Luayis ,

Diese Antworten :D

Antwort
von S20000, 29

Vielleicht ist dein touchpad defekt, versucht mit einem externen Maus

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 32

Versuche es mal an einem andern USB-Anschluss.

Wie sieht es denn mit dem Trackpad aus, funktioniert das denn?

Und zu Deiner Maus, ist das ein besonderes Modell, vielleicht eine Gamingmaus? Dann solltest Du mal auf der Herstellerseite nach einem aktuellen Treiber suchen und den installieren.

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows, 22

Das passiert manchmal, wenn man

Auto-CAT

installiert.

;-)

Antwort
von AlderMoo, 42

Das Übliche. Systemsteuerung - Hardwaremanager - Nach der Maus suchen (in Zeigergeräte), wenn nicht vorhanden, Treiber neu installieren (auch, wenn vorhanden und mit einem Ausrufezeichen versehen).

...und solange auf Deine Katze aufpassen, nicht daß doch noch ein Unglück geschieht, wenn es nicht ohnehin schon zu spät ist...

Antwort
von dampfendekacke, 20

oft verstecken die sich unter schraenken oder hinterm sofa, meine ist auch schon ein paar mal geflitzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community