Frage von YTsuchtii, 6

Maus ist langsam & Laser leucjtet nicht mehr?

Hey
Als ich gestern den PC neu gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass sich der Mauszeiger nur noch extrem träge bewegen lässt. Als ich unten nachgeschaut habe, sah ich, dass der Laser nicht mehr Leuchtet. Ich habe jetzt einfach die Zeigergeschwindigkeit hochgestellt, aber na ja...Zum zocken immer noch schrecklich...Ich hab den USB Port schon umgesteckt und ein-und wieder ausgesteckt, aber nichts...Kann mir jemand helfen?
Maus: Logitech Hyperion Fury

Antwort
von SchererPetro, 6

Wenn ich raten darf FUNKMAUS. ;D

1. Sensor dreckig

2. Batterie lehr ;D

Kommentar von YTsuchtii ,

Hyperion Fury ist ne Kabelgamermaus :D ...Ok, dreckig, wie könnte ich das denn reinigen xD

Kommentar von SchererPetro ,

Ich habe deletzt nen Schraubenzieher genommen und mein T-Schirt und bin dann an den Sensor gegangen... ein Wattestäbchen (Ohrenstäbchen) geht auch ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community