Frage von xXNytroLPXx, 52

Maus ist in CS:GO verzögert?

Seit letzter Zeit fühlt sich meine Maus im Menü aber auch ingame verzögert an. Ich habe gefühlt alles ausprobiert was im Internet steht und nix hast geholfen. wüsste vielleicht jemand ne andere Lösung? Kann es mit dem Bildschirm/der Helligkeit zu tun haben?

danke im voraus! lg chris

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legolas300, 34

Hallo xXNytroLPXx

Ich denke das sich Dein Problem mit dem Deaktivieren des V-sync beheben lässt. Dazu gehe einfach in die Einstellungen und Du wirst die Option finden.

Wenn sich Dein Problem nicht beheben lässt, kannst Du auch den Support anschreiben. 

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

LG

Janek [Legolas300]

Kommentar von xXNytroLPXx ,

Ich denke ich muss wirklich den Support anschreiben, ich habe wirklich alles ausprobiert, Windows neu aufgesetzt, Maus gewechselt und alle möglichen einstellungen verändert.

Danke für die Antwort.

Lg 

Kommentar von Legolas300 ,

Ok, ich denke das wird das beste sein. Wenn Dir auch der Support nicht weiterhelfen kann, ist es vielleicht ein technisches Problem Deiner PC-Komponenten.

Expertenantwort
von DerLappen, Community-Experte für PC, 24

Ist im Treiber ode rim Spiel V-sync an oder sind die FPS anderweitig gelockt?

.edit

Oder hast du zu viele vorgerenderte Einzelbilder eingestellt?

Könntest versuchen die GRafikeinstellungen aufs minimalste RUnterzuschrauben und wenn das alle nichts bringt liegt wohl an der Maus.

Oder hast du im Maustreiber irgendeine Art Beschleunigung aktiv?

Würde in cs go auch Mal versuchsweise die Zeigerbeschleunigung austellen, falls sie an ist.

Kommentar von xXNytroLPXx ,

Alles schon ausprobiert.. aber danke für die Antwort

Antwort
von DrLovin007, 32

Unter zoom sensivity - raw input aus und mouse acceleration aus

Kommentar von DerLappen ,

Warum sollte man raw Input ausstellen und der Maus Umwege gehen lassen?

Antwort
von tiemo97, 20

Raw Input/ Rohdatennutzung an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community