Maus in der Küche?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf deine Eltern mal an und frag nach ob ihr eine Lebendfalle besitzt und wie die funktioniert.

Dann stellst du sie in der Nähe auf, gehst aus der Küche und wartest einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dein Brot fertig, dann die Küchentür zu und warte bis Deine Eltern wieder da sind. Das kann schon sein, dass es eine Maus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg mal. Wie könnte die Maus in das Haus/Die Wohnung gekommen sein?

Das ist unwahrscheinlich, aber ich würd dir raten warte erstmal auf deine Eltern und dann schaut ihr gemeinsam mal nach.

Mäuse sind gar nicht so schlimm, nur Ratten mag ich nicht ;)

Viel Glück!

Ben von knowToGo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typisch Selena Gomez, hat schiss vor ner Maus. Warte einfach bis deine Eltern da sind und die machen das dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, am besten schließt du dich in deinem Zimmer ein und wartest bis deine Eltern wieder da sind. :-)

Nein, keine Angst das Brot tut dir nichts. Es wird wahrscheinlich ein  Jabbawokee sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?