djfreiflug am 08.11.2009 um 12:27 Uhr
... zwischen Keller und Bad sitzt eine Maus oder eine Ratte, das problem die is in der Decke drin, man hört sie knabbern, alle Anzeichen sind dafür, auch die zerfetzten Zeitungen im Keller die genau unter einem Loch in der Decke am Boden liegen. Hab eine Mausefalle am Boden hingestellt ohne Erfolg. Kann die Falle nicht an die Decke stellen, was kann ich tun? Die knabbert direkt unter der Dusche, deswegen hör ichs auch. Wie kann ich die Maus aus der decke im Keller locken?
Kammerjäger rufen Vielleicht ist es auch ein Mader,das hatten wir auch schon,da haben wir selber viel Lärm das heisst lauter Musik und dauernden klopfen an der Decke.Das mögen diese Tiere nicht,und verschwinden dann

schonmal versucht, da wo du die maus krabbeln hörst mit einem stock gegen zu schlagen? um sie entlang der decke, heraus zu locken. sie dann wenn sie rausfällt zu fangen ..gibt es denn eine öffnung von wo sie reinkam??
djfreiflug am 8. November 2009 12:41 Es gibt Öffnungen an der Decke, habe mal gegen die Duschwanne geklopft, scheint die nich zu interessieren, knabbert weiter
Hallo, Katze anschaffen oder ausleihen, 2 Tage nicht füttern, im Keller einschließen...und das Thema ist erledigt! Heiner

Leg am Ausgang wo die Maus raus kommt die Mausefalle hin und leg ein Stück Wurst (klein) drauf. Klappt eigentlich immer.
djfreiflug am 8. November 2009 12:32 Der Ausgang is an der Decke AN DER DECKE habsch doch geschriiiieeeeeben
galliano am 9. November 2009 17:28 Irgendwo muß sie ja runter kommen, außerdem gibt es immer mehrere Ausgänge.
Du Tierquäler, was stört dich eine süße Maus!!!
djfreiflug am 8. November 2009 12:31 Oh Mann und was bist du, nach deinen Fragen zu urteilen ein Menschenquäler? Die macht mein Haus kaputt das stört mich, hab nich gesagt das ich se umbringen will
Bald ist sie tot... dann ist das Geräusch weg, und der unerträgliche Gestank kommt!!!
Frag dann noch einmal :-))
djfreiflug am 8. November 2009 12:30 Wieso is sie bald tot?