Maus in CSGO hängt nach Windows 10 Update?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich glaube du hast das selbe Problem, das ich nach dem In update hatte. Und ich habe es fixen können. Frag mich bloß nicht was das jetzt soll, ist nämlich echt peinlich von Windoof.

Das Problem scheint die XBox app zu sein. Die fix vom PC hauen und es sollte alles beim alten sein. Dazu "PowerShell" starten (bei cortana einfach in die Suchleiste) und dann "Get-AppxPackage *xboxapp* | Remove-AppxPackage" eingeben. Funktioniert mit Copypasta ohne die Ausrufezeichen. CS starten und wieder Spaß haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyborgMan
25.09.2016, 21:56

Danke! Hat mein Problem gelöst^^

0

Setz mal alles zurück , in den Einstellung (Maus/ Keyboard) Audio ) alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?