Frage von Tobi8282, 30

Maus im Schlafzimmer was soll ich tun?

Hallo, habe die Vermutung das eine Maus in meinem schlafzimmer ist. Bin mir aber nicht sicher habe Fallen aufgestellt. Kann ich die Nacht noch in diesem Zimmer verbringen oder könnte sie mich unter Umständen wärend des schlafen beissen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 22

Warum sollte sie ? Die ist froh wenn DU ihr nicht zu nah kommst ! Das ist ein Nagetier, kein Raubtier 

Kommentar von Tobi8282 ,

Hab nämlich wo gelesen das sie beissen. Und das entzünden kann

Kommentar von Repwf ,

Die beißen aber nur in Notwehr!

Wenn du sie fängst und festhälst zB! 

Aber Mäuse greifen keine Menschen an! 

Antwort
von Peter42, 15

hier sitzen jetzt hunderte oder gar tausende User und sind neidisch: die hätten auch gerne eine Maus in ihrem Schlafzimmer (die hat Angst vor dir: wenn du dich nicht versehentlich drauflegst, tut  sie dir wahrscheinlich nichts. Und  wenn du dich versehentlich drauflegst, dann würde sie dir gerne was tun, kommt ablebenderweise aber nicht mehr dazu.)

Antwort
von LukiDukiSchmuki, 26

Neeee die greift dich auf keinen Fall an :D

Kommentar von Tobi8282 ,

Okay danke bin ich aber beruhigt : D