Frage von chakaalpaka, 50

Maus hat Kinder bekommen OP?

Hallo wir haben eine Maus und sie hat einen Tumor, wir waren schon beim TA. Er will es operieren, aber meinte : „ Sie könnte nicht mehr aus der Narkose aufwachen..." ich wollte die OP riskieren. Aber jetzt hat sie Kinder bekommen ( heute) jetzt steh ich ganz anders zu der OP. Wenn sie stirbt, was ist dann mit den Kindern ?

Antwort
von yatoliefergott, 21

Also das Geld würde sich mir sparen. Kann ja sein, dass du deine Maus lieb hast, aber die würde so oder so nicht lange leben

Antwort
von Timperli, 19

Wieso ist eine tumorbelastete Maus schwanger o.O

& sagte der Tierarzt, sie is so schwach & könnte daher nich aufwachen oder hat er einfach das normale Narkoserisiko gemeint.

Dann, was is es für eine Maus & wo sitzt der Tumor.

Und vorallem, du wirst sie ja nich operieren lassen, bevor sie die kleinen zuende gesäugt hat & du sie trennen kannst.

Kommentar von chakaalpaka ,

also er meinte das normal narkoserisiko, der tumor sitzt an der Seite. ich muss sie in einer Woche operieren lassen , da. sind sie leider noch säuglinge

Kommentar von Timperli ,

Über die aufzucht, kannst du hier alles nachlesen http://www.das-maeuseasyl.de/doku.php/gesundheit/waisenaufzucht

Ich würde trotzdem keine säugende mutter operieren lassen.

Antwort
von KittyTategami, 24

Mit dem Fläschchen aufziehen :)

Klappt bei vögeln auch also wieso sollte es bei mäusen nicht funktioniern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten