Frage von TopicToilet, 48

Maus geht nicht mehr und überhitzt?

Also ich spiele ganz normal auf meinem PC plötzlich geht die Maus nicjtmehr! Das Kabel der Maus überhitzt und ich stecke sie aus. Danach starrte ich meinen PC neu und das gleiche passiert und die Fehlermeldung Gerät wurde nicht erkannt kommt...

Mit einer anderen Maus funktioniert alles ganz normal!

Antwort
von NukeDerowne, 28

das kabel ist durchgebrannt, liegt nicht am PC, kauf dir ne neue oder nimm halt die andere

Kommentar von TopicToilet ,

Aber warum passiert das plötzlich?

Kommentar von NukeDerowne ,

das kabel hällt halt nicht ewig, einfach kaputt, genau wie dein PC oder dein auto plötzlich kaputt gehen kann

Kommentar von TopicToilet ,

Aber das ist erst 0,5 Jahre alt

Kommentar von NukeDerowne ,

gebraucht oder neu? :o

Kommentar von TopicToilet ,

Neu

Kommentar von NukeDerowne ,

dann war was mit dem Kabel, hast du es geknickt oder so?

Kommentar von TopicToilet ,

Nein eben nicht!

Kommentar von NukeDerowne ,

ich kann dir aber sagen, am PC kann es nicht liegen. versuch die maus zurück zu geben wo du sie gekauft hast wenn du quittung noch hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community