Frage von ryzus, 23

Maus funktoniert am Pc von Mutter aber nich an meinem?

Hallo...

Ich habe mir eine neue Maus gekauft ich wollte sie ausprobieren aber sie bewegte sich nicht. An dem PC von meiner Mutter klappt alles mit ihr warum ist das so? Ich benutze im Moment die Roccat Kone Pure und die Razer Deathadder Chroma geht nicht an meinem PC... hilfe? :(

Danke für hoffentlich hilfreiche Antworten!

Antwort
von Keks2015, 11

Warscheinlich musst du erst einen Treiber für deine Maus installieren. Das Problem hatte ich auch mal...

Geh mal auf diese Website: http://www.razerzone.com/synapse/ 

Das müssten die Treiber sein!

Antwort
von David08088, 1

Das wird am Treiber von der Maus liegen. Vielleicht kannst du es Online runter Laden, wenn du keine CD dazu hast. Musst dich mal schlau machen über Google und der Marke von deiner Maus.

Antwort
von Lenox467, 1

Schätze mal das du den Treiber installieren musst.

Antwort
von user6363, 13

Wurden schon die Treiber installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten