Frage von EAVDR, 42

Maus funktioniert nicht mehr | Laser erkennt Bewegungen nicht mehr so gut?

Hallo, meine Maus ist mir Gestern runtergefallen und nun funktioniert der Laser nicht mehr so gut. Also er funktioniert noch, aber oft hat die Maus Aussetzer und lässt sich nicht mehr so leicht steuern, wie als wenn man für einen Moment auf einer Glatten Oberfläche mit der Maus ist. Es ist eine Lenovo mit nicht viel drumherum. Es gibt nur 2 Tasten und ein Mausrad, aber ich benutze sie schon sehr lange und habe mich so gut daran gewöhnt, dass ich mir keine neue holen will. Hat da jemand eine Idee? Danke!

Antwort
von JohnnyJJ, 34

Probiere sie mal auf einer anderen Oberfläche aus. Wenn sie da auch nicht funktioniert, wirst Du um eine neue nicht herumkommen.

Antwort
von EAVDR, 23

Komisch.

Auf einemal geht sie wieder relativ gut :) Brauche ich wohl doch keine Neue.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community